LBV – Sammeln für die Natur

Liebe Schüler der 6. Klassen,

hiermit möchte ich mich bei unseren fleißigen, insgesamt 40 Sammlern und Sammlerinnen der diesjährigen Spendenaktion für den Landesbund für Vogelschutz (LBV) ganz herzlich bedanken. Ich finde es super, mit welchem Einsatz ihr für die Natur unterwegs gewesen seid.

Unsere eifrigsten Sammlerinnen: Sophia Stolz und Laura Igel, 6c (Quelle: Staatliche Realschule Pegnitz)

In der Woche vom 05. bis 11. März habt ihr einen Betrag von insgesamt

839,90 €

erreicht. Super! Dieses Geld wird nicht nur für den Vogelschutz in der Region verwendet, es werden damit auch, schüt­zens­wer­te Flä­chen erstanden, die sämtlichen Wildtieren von Nutzen sind.

Als Dank für eure Unterstützung wird jede/r Sammler/in vom LBV ein Geschenk erhalten.

Nochmals vielen herzlichen Dank und auch ein großes Dankeschön an die Eltern, die ihre Kinder beim Sammeln unterstützt haben.

Esther Vogler, FOLin