Faschingsbeginn am 11.11. um 11.11 Uhr an der RSP

Trotz oder gerade weil die Corona-Pandemie uns immer noch täglich beschäftigt hatte die SMV der Realschule Pegnitz alle Schülerinnen und Schüler aufgefordert am 11.11. mit der närrischsten Maske in die Schule zu kommen.

An der Maskenprämierung um 11.11 Uhr haben 57 Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Jeder wurde einzeln fotografiert und die Bilder der fachkundigen Jury aus den drei Schülersprecherinnen und ihren drei Stellvertreterinnen/Stellvertretern vorgelegt. Nach ausgiebiger Diskussion standen die Preisträger fest.

Leider konnten zwar nicht alle Masken prämiert werden, aber für alle gab es unterschiedlichste Preise von Süßigkeiten über VIP-Gutscheine beim Pausenverkauf bis hin zu Adventskalendern.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Jurymitglieder.