Einweihung des Pumptracks mit Weltmeister Tomas Slavik

Zur offiziellen Einweihung der Bike- und Skateanlage Pegnitz durch den Pegnitzer Bürgermeister Uwe Raab, unseren Schuleiter Christoph Kasseckert und dem großzügigen Spender Helmut Weber am Donnerstag, den 23.05.19 waren ca. 200 Interessierte gekommen.
Zu Gast waren auch Gregor Podlesny von Velosolutions mit seinem BMX und der tschechische Ausnahme-Biker Tomas Slavik.
Der 31-jährige Tomas Slavik ist 2-facher Weltmeister im Fourcross/4X, Weltcup-Gewinner, King of Crankworx und mehrfacher tschechischer Meister und konzentriert sich auf die Disziplinen Fourcross, DH, Urban-DH, Downmall, Dual Slalom und Pumptrack.
Neben der Mountainbike AG der Schule waren auch unzählige große und kleine Biker gekommen.
Perfektes Wetter, gute Stimmung, toller Sport und viele begeisterte Gesichter-einfach genial.