Gregorifest am 20. Juni 2023


In diesem Jahr meinte es die Sonne besonders gut mit uns und schien mit all ihren Strahlen auf die Schlossbergwiese, die Hitze war mächtig zu spüren, aber alle Akteure und Akteurinnen dieses traditionellen Festes haben Ihr Bestes gegeben!

Die Mädchen aus aus dem Wahlfach Tanz zeigten ihrem Publikum eine tolle, spritzige und erfrischende Darstellung. Gleich mit dem Einlauflied- „Waka Waka“ von Shakira heizten die Schülerinnen die Wiese noch mehr auf! 

Anschließend sorgten die jungen Mädchen mit ihrem Tanzlied „Wildberry Lillet“ von Nina Chuba dafür, dass jeder zu ihrer Musik mittanzte. Eine fehlerfreie und stimmige Choreografie wurde perfekt aufgeführt. Beim Auslaufen zu „We are the people“ von Martin Garrix konnten sich die Schülerinnen kaum vor tosendem Applaus retten! 

Jeder konnte sehen, wie viel Spaß und Freude die Tänzerinnen bei ihrem Auftritt  hatten. Bitte behaltet diese positive Energie noch sehr lange bei.

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis mit Euch: 

  1. Grap Lilly, 5b
  2. Seeber Antonia, 5b
  3. Lauterbach Elise, 5c
  4. Wiesmeth Madlen, 5d
  5. Börner Coralie, 6d
  6. Lisker Zoey, 6d
  7. Kunisch Sara, 6d
  8. Neugebauer Mirijam, 6d
  9. Croner Angelina, 6d
  10. Binder Johanna, 6d
  11. Weidinger Celina, 6d
  12. Körber Lisa, 6d
  13. Croner Antonia, 7e
  14. Markert Nina, 7e

Petronela Richter